Häufig gestellte Fragen

Bestellung

Wir bemühen uns, Bestellungen schnellstmöglich an unseren
Versandpartner weiterzugeben. Natürlich sind wir hier an dessen schnelle Auslieferung gebunden. Dein Paket müsste aber, wenn alles wie immer reibungslos verläuft mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen bei Dir ankommen.

Ausnahmefälle wie zum Beispiel Lieferung ins Ausland oder Vorbestellungen weichen hiervon ab. 

DEUTSCHLAND Kostenloser Versand mit DHL (2-5 Werktage) 
Inklusive Sendungsverfolgung

ÖSTERREICH nehmen wir eine kleine Gebühr von 3,90€. Versand mit DHL (3-7 Werktage) Inklusive Sendungsverfolgung

Eventuell ist sie im Spam-Ordner gelandet.

Sollte sie dort auch nicht sein, wende dich gerne an unseren Support über das Kontaktformular.

Kontrolliere, ob die Lieferadresse bei der Bestellung korrekt angegeben wurde.

Ansonsten melde dich gerne bei unserem Support.

Fülle das Kontaktformular aus und schreibe uns eine Nachricht mit der Bestellnummer. Unser Support wird sich in Kürze bei dir melden, um dein Anliegen zu klären.

Bei Retouren muss der Rückversand vom Kunden übernommen werden. Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, erstatten wir den Verkaufspreis zurück.

Du hast 14 Tage Zeit das Produkt ausgiebig zu testen und an uns zurück zu senden.

Ein kostenloser Umtausch (für Kunden in Deutschland) ermöglicht es Dir, das Produkt in eine andere Größe oder Farbe umzutauschen, ohne zusätzliche Gebühren zu zahlen. Diese Option steht Dir zur Verfügung, wenn Du eine andere Variante desselben Produkts wünschst.

Vollständige Retoure* :
Die vollständige Retoure beinhaltet die Rücksendung des gesamten Artikels in der Originalverpackung und mit sämtlichem Zubehör für eine Rückerstattung. Hierbei fallen Retourengebühren in Höhe von 6,45 € an. Diese Gebühr deckt die Kosten für die Bearbeitung und Logistik der Rücksendung.

*(6,45 € aus Deutschland, 9,95 € Österreich)

Bitte habe Verständnis dafür, dass der Prozess der Qualitätsprüfung und die anschließende Rückerstattung bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen können, nachdem Deine Rücksendung bei uns eingegangen ist. Unser Ziel ist es, diesen Vorgang so schnell wie möglich zu bearbeiten, da uns Dein Anliegen sehr wichtig ist.

Sobald die Überprüfung Deiner Rücksendung abgeschlossen ist, leiten wir umgehend die Rückerstattung über Deine ursprüngliche Zahlungsmethode ein. Wir halten Dich über jeden Schritt des Prozesses auf dem Laufenden und sind immer hier, um alle weiteren Fragen zu beantworten oder zusätzliche Informationen zu liefern.

Kontaktformular